Weihnachtswichtelwettbewerb




Dies ist nur ein Testforum.

Weihnachtswichtelwettbewerb

Beitragvon diehamschdabacke » Di 28. Okt 2014, 22:23

Hallo ihr lieben Lächeln
Da es scheinbar vielen gut gefallen hat wie die erste Runde abgelaufen ist, gehen wir hier nun in die zweite Runde Lächeln Weil wir uns langsam aber sicher auf Weihnachten zu bewegen dachte ich mir es wäre doch toll wenn man dann das Päckchen sozusagen zu weihnachten aufmacht Lächeln So hat jeder auch genug Zeit und es ist bestimmt eine schöne Überraschung Lächeln
Generell sind die Regeln aber ähnlich:
Absolute Grundvorraussetzung ist, dass die Teilnehmer
- Keine negativen Bewertungen haben ( Weder von normalen Vorkäufen noch negative Wichtelbewertungen )
- Mindestens 5 positive Wichtelbewertungen
- Ausnahmen werden keine gemacht!
- die Zusage verpflichtet fest zur Teilnahme
Ablauf:
- Fleißig nach zuverlässigen Teilnehmern suchen, wir alle entscheiden zusammen wer mitmachen darf, da es hier wichtig ist, dass die Teilnehmer sich kennen und aufeinander verlassen können
- Die Teilnehmeranzahl können wir gerne flexibel halten?
- Jeder Teilnehmer sucht sich ein Thema aus und erstellt an Hand dessen einen Steckbrief ( Steckbrief folgt unten ) Das Thema muss nicht aber darf gerne Weihnachtlich sein Lächeln
- Die Wichtel werden von mir ausgelost, also bitte auch Steckbriefe an mich
- Der Wert des Wichtelpaketes: Wie findet ihr denn einen Wert von 20 € (+/- 2 € ) ( nicht dass die Ergebnisse verfälscht werden, weil jemand einfach super viel Geld investiert? ^^) Können dann gerne sowas wie in dem Weihnactswichtelthread machen, dass wir die Quittungen sammeln / eine Liste erstellen und diese dann einem von uns zugesendet wird.
- Versandtermin Breites Grinsena am 24.12 ausgepackt werden soll würde ich vorschlagen, dass jeder spätestens zum 10.12 versendet.
- Versand bitte versichert. Wer unversichert versendet muss bei Verlust für Ersatz sorgen.
- Ausgepackt werden darf erst am 24.12.Also es wird wirklich ein Weihnachtsgeschenk Lächeln Bitte denkt dran beim Auspacken Fotos vom eingepackten Päckchen und ausgepackten Päckchen zu machen Lächeln
- Fotos werden an mich gesendet
- Ich mache dann ein großes Bild mit allen Päckchen und sende es euch dann zu, sodass jeder ungefähr gleich viel zeit hat zum Bewerten Lächeln Ihr erhaltet das Bild dann am 27.12 Lächeln Ist ja immer bissl stressiger über Weihnachten bis jeder wieder online ist und so Lächeln
- Ihr bekommt dann ein kleines Formular wo ihr anklicken könnt welches euch am besten gefallen hat
- Der Gewinner bekommt einen 10 € Rossmann oder DM Gutschein
Steckbrief:
Name + Adresse:
Alter:
Hobbies:
Beruf:
Mein/e Thema/Themen :
Mein größter Wunsch
Das kann ich gar nicht gebrauchen:
Allergien:
Lieblingsmarken:
Sonstiges:
Teilnehmer:
@mellipoppeli <3
@diehamschdabacke <3
@christine.wayne <3
@miasophiee <3
@skorpion12 <3
@vanii1989 <3
@mia.rg <3
@acissej <3
@ingia_gigi95 <3
@sleewee <3
@linafuntastic <3
@kruemelmichi <3
@fe4tur3 <3
@szende <3
@blesstheveil <3
@boukie <3
@sternchen144 <3
diehamschdabacke
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Okt 2014, 22:21

von Anzeige » Di 28. Okt 2014, 22:23

Anzeige
 

Re: Weihnachtswichtelwettbewerb

Beitragvon diehamschdabacke » Di 28. Okt 2014, 22:24

tada :)
diehamschdabacke
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Okt 2014, 22:21

Re: Weihnachtswichtelwettbewerb

Beitragvon diehamschdabacke » Di 28. Okt 2014, 22:24

tada :)
diehamschdabacke
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Okt 2014, 22:21


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron